Rezenzionen

Hier haben sie die Möglichkeit, sich direkt in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Feldmann (Mittwoch, 20. Januar 2021 15:12)

    Herr Masek und seine Mitarbeiter denken FÜR den Kunden und ich kann nur sagen: Vielen Dank für den perfekt organisierten und durchgeführten Umzug!! Sie waren pünklich haben alles prima verpackt und sind noch dazu wirklich freundlich!
    Ein dickes Lob

  • Beate Drescher (Mittwoch, 24. Juni 2020 21:43)

    Wir haben mit SaraTrans unser Haus ausräumen lassen und waren ganz begeistert davon wie schnell und gründlich das ging. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, schnell, gründlich und hilfsbereit. Wir können dieses Unternehmen nur weiterempfehlen 👍🏼

  • SaraTranS Umzüge (Freitag, 27. März 2020 15:36)

    Sehr geehrter Herr Dr. Bruhns,

    Vielen vielen Dank, für die schöne Bewertung und die netten Worte.
    Es freut uns sehr dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

  • Dr. Klaus Bruhns (Dienstag, 24. März 2020 23:43)

    Vielen Dank! Der Umzug mit SaraTranS war der Beste, den ich jemals hatte! (und ich hatte viele...);
    Die Pünktlichkeit, Genauigkeit, und das sorgfältige Verpacken waren einfach Klasse!
    Ich kann dieser Firma nur ein ganz großes Lob aussprechen; vom Chef bis hin zu allen ganz motivierten Mitarbeitern,..einfach super toll gemacht!
    Ganz lieben Dank!

  • Jana (Montag, 21. Oktober 2019 10:48)

    Eine sehr schöne und informative Webseite.

    Liebe Grüße aus Bremen,
    Jana

  • Andrea (Dienstag, 24. September 2019 10:03)

    Mein Umzug mit Saratrans lief hervorragend. Noch nie hatte ich einen so entspannten Umzug erlebt. Herr Masek und seine Mitarbeiter arbeiten absolut zuverlässig, sorgfältig, kennen sich mit Möbelde- und montage sehr gut aus. Ich kann SaraTrans nur wärmstens empfehlen und würde jederzeit wieder mit dem Team arbeiten wollen. Vielen Dank an Euch !!!

  • Sonja Artmeier (Mittwoch, 31. Juli 2019 13:21)

    Perfekter Umzug mit richtig motivierten, freundlichen Menschen, die mit viel Ruhe und Geduld sehr sorgsam mit allen Möbeln umgegangen sind, und sehr gut organisiert waren. Preis-Leistung absolut fair und korrekt. Vielen Dank Jungs :-) war uns eine Freude mit euch Beiden

  • Christoph J. (Dienstag, 16. April 2019 08:11)

    Alles wie vereinbart.
    Pünktlich.
    Pfleglicher Umgang mit dem Mobiliar.
    Top Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Grüße
    Bis zum nächsten Umzug

  • Rene (Montag, 13. August 2018 20:05)

    Schnell und zuverlässig!

  • M. Wagner (Samstag, 30. Juni 2018 07:59)

    Ihr habt unseren Umzug fix und professionell gemanagt und wart sehr zuverlässig. Super, dass ihr unser neues Haus so pfleglich behandelt habt totz der teilweise engen Treppen und Winkel, das ist nicht selbstverständlich.
    Danke nochmals für die Reparatur des alten Bauernschrankes (an dem schon vor dem Umzug Teile abgesprungen waren)..
    Und obendrein war es eine sehr nette, positive Atmosphäre, trotz der schweren Arbeit.
    Sehr empfehlenswert! Preis/Leistungsverhältnis peima!
    Gute Arbeit, macht weiter so...

  • V. Hafner (Mittwoch, 26. Juli 2017 20:46)

    Wir haben SaraTrans für unseren Umzug beauftragt. Sehr freundliche , verbindliche und zuverlässige Hilfe. Die Umzugshelfer waren mehr als nur Träger, sie hatten freude und haben sehr strukturiert und zielgerichtet gearbeitet. Vielen Dank nochmal. V. Hafner

  • Gebäudereinigung & Umzüge Dienstleistungen Sascha (Donnerstag, 13. April 2017 19:46)

    Hallo, tolle Seite habt Ihr da

    Viele Grüße
    Sascha

  • Umzüge München (Dienstag, 19. April 2016 03:44)

    Gute Referenzen von einem anerkannten Fachbetrieb laut vieler Kundenbewertung liest man sehr gerne. Wenn die Mitarbeiter kompetent, kundenfreundlich und erfahren sind, dann können es nur gute Umzüge
    und Transporte werden. Ein Lob an den Firmeninhaber für den tollen Webseitenauftritt. Sehr strukturiert und übersichtlich. Vielleicht haben Sie ja Interesse an einer engen Zusammenarbeit. In diesem
    Sinne, weiter so. Viel Glück und Erfolg.

Hier finden Sie uns

SaraTranS Umzüge

Jaroslav Masek
Tegernseer Str. 108
83734 Hausham

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 8026 60794 72+49 8026 60794 72

oder nutzen Sie unser Kontaktforumlar.

Umzugs-gut-Liste

Umzug Volumen-rechner

Das gesamte UmzugsgutVolumen können Sie sich selbst berechnen.

 

Umzugs-preise

Preise

Alle Preise dienen lediglich als Anhalts-

punkte.

 

Unsere Region:

Miesbach, Hausham,

Schliersee, Bayrischzell, Tegernsee, Kreuth,

Bad Tölz, Lenggries, Rosenheim, Chiemsee,

München Süd

Druckversion | Sitemap
SaraTranS Umzüge, Inh. Jaroslav Masek

Anrufen

E-Mail

Anfahrt